Awarded contract

Published

BRE Zentrale Ankunft EES – Trockenbau/Innentüren

10 suppliers have saved this notice.

Looks like a fit? Save this tender and qualify it in Stotles

Current supplier

Rudolf Licht GmbH

Description

Am Flughafen Bremen soll die zentrale Ankunft im EG des Terminal 1 umgebaut und erweitert werden, um den aktuellen und künftigen rechtlichen und betrieblichen Anforderungen gerecht werden zu können. Wesentliche Maßnahmen sind dafür die Verlegung und Erweiterung der Einreisekontrolle im Zusammenhang mit der EU-weiten Einführung des EES (Entry Exit Systems) sowie eine Erweiterung der Ge-päckausgabe mit Erneuerung der Gepäckrundläufe. Lot 1: Im Terminal 1 am Flughafen Bremen soll die zentrale Ankunft umgebaut und erweitert werden, um den aktuellen und künftigen rechtlichen und betrieblichen Anforderungen gerecht werden zu können. Hierbei werden Trockenbauarbeiten und Innentüren notwendig inkl. übergeordneter Baustelleneinrichtung (mobile Bauzäune, Staubwände, etc.), das Umsetzen von bestehenden Ausstattungsgegenständen (Sitzbänke) und der Einbau von Doppelböden, die im Rahmen von drei zeitlich getrennten Teilprojekten inkl. deren Unterphasen vorgenommen werden sollen. Das Teilprojekt 2 umfasst die Montage von Metallständerwänden und abgehängten Decken als GK, Metall- und Rasterdecken, sowie den Einbau von Stahl- und Holztüren inkl. Zarten in Montage- und Massivwänden im Bereich der ehemaligen Bremen-Lounge und der Non-Schengen Ankünfte. Um die Kapazitäten am Flughafen Bremen künftig erhöhen zu können, wird die Grenzkontrolle Einreise erweitert und in den Bereich der Bremen-Lounge verlegt. Das Teilprojekt 3 umfasst Trockenbauarbeiten (Wände, Decken) und Innentüren im Bereich der Gepäckabfertigung, um durch die Erneuerung und Erweiterung der Gepäckrundläufe 2-4 die künftigen Kapazitäten bereitstellen zu können. Das Teilprojekt 4 umfasst Trockenbauarbeiten (Wände, Decken) und Innentüren im Bereich des Gepäckrundlaufes 1 sowie bestehender Büroräume. Im Bereich der Büroräume entsteht eine neue Gepäckabfertigung. Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind vor allem die Trockenbauarbeiten mit der Montage von Metallständerwänden und abgehängten Decken als GK, Metall- und Rasterdecken, sowie der Einbau von Stahl- und Holztüren inkl. Zargen in Montage- und Massivwänden in den Teilprojekten 2-4. Die übergeordnete Baustelleneinrichtung (mobile Bauwände, Staubwände, etc.), das Umsetzen von bestehenden Ausstattungsgegenständen (Sitzbänke) und der Einbau von Doppelböden sind ebenfalls Gegenstand der Leistung. Die Baumaßnahmen erfolgen u.a auch im Bereich des §8-Linienverlaufs. Die Maßnahmen erfolgt im laufenden Betrieb und im Sicherheitsbereich des Flughafens Bremen. Einzelheiten sind den informatorischen Vergabeunterlagen zu entnehmen, vgl. Ziff. I.3 und VI.3 der Bekanntmachung.

Unlock decision maker contacts.

Never miss a tender again

Get alerts, AI summaries and tools to qualify faster

Explore similar pre-tenders, open or awarded contracts

Browse open tenders, recent contract awards and upcoming contract expiries that match similar CPV codes.

Stadt Hemer – Submissionsstelle

Published a year ago

LWL – Bau- und Liegenschaftsbetrieb (LWL-BLB)

Published a year ago

Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Stiftung Öffentlichen Rechts/ Dezernat 3, Gebäudemanagement Sachgebiet 36 Vergabe- und Vertragswesen

Published a year ago

Brandenburgischer Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB) – Zentrale Vergabestelle

Published a year ago

Stadt Osnabrück - FD Öffentliche Aufträge

Published a year ago

Münchner Wohnen Immobilien 3 GmbH

Published a year ago

Explore top buyers for public sector contracts

Discover open tenders, contract awards and upcoming contract expiries of thousands of public sector buyers below. Gain insights into their procurement activity, historical purchasing trends and more.

Explore over 15,000 buyers

Sign up to the Stotles Tender Tracker for free

Find even more contracts with advanced search capability and AI powered relevance scoring.